Lockerungen ab 10. Mai 2021!!

Der Nebel lichtet sich.

Es ist so weit! Nach Monaten des Stillstands und der sprichwörtlichen „Stille“ im Bereich der Gudestorbrücke, können wir ein erstes Licht am Ende des Lockdowntunnels für die Gastroszene erspähen. 

Zunächst wird die Außengastronomie wieder öffnen. Da wir zu beginn der Corona-Krise unseren Außenbereich ein wenig aufgemöbelt und mit Heizstrahlern bestückt haben, steht eurem Abstecher ins Kocki’s eigentlich nichts mehr im Wege. 

Wichtig!

Wann wir genau öffnen, teilen wir euch hier noch mit...

Vor den Spaß haben die Behörden leider ein kleines Hindernis aufgebaut: Wir brauchen von euch vor dem Betreten unseres Außenbereiches einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden!) oder einen Impfnachweis (DOPPELIMPFUNG!). Wenn ihr schon mal an Corona erkrankt seid, reicht uns hier eine Bestätigung der Genesung. Dann dürft ihr auch ohne Impfung oder negativem Testnachweis eure Bestellungen bei uns aufgeben. 

Leider kommen wir um diese Sicherheitsmaßnahmen vorerst nicht herum. Aber wenn alles gut läuft und alle mitmachen, können wir vielleicht sogar bald wieder „normal“ miteinander feiern.